ÜBER UNS

„Talent gewinnt Spiele.
Aber Teamwork und Intelligenz
gewinnen Meisterschaften.“
Michael Jordan

seit 2007

UNSERE GESCHICHTE

Wir – das sind medienaffine Menschen. Wir sind Texter & PR-Berater. Und wir lieben die deutsche Sprache. Was man daraus und damit machen kann. Gerne formulieren wir, umschreiben, schmücken schließlich aus und bringen es dann auf den Punkt. Denn wir gestalten, wir wecken mit Sprache Emotionen. Zumal wir mit Worten verkaufen, Geschichten und manchmal auch Geschichte schreiben. Darüber hinaus erklären wir und informieren, sprechen Sie an, berichten und erzählen.

DAS BIN ICH

DIE SCHREIBERIN

Mein Name ist Sabine Blattner. Ich bin die „Schreiberin“. Die Sprache ist mein Steckenpferd, Deutsch ist meine Leidenschaft. Daher sind Worte sind meine Art, Emotionen auszudrücken. Ich setze gerne auf Geschriebenes, vertraue auf „schwarz auf weiß“ – egal, ob im Print, Web oder in PR-Texten. Als gelernte Journalistin und Publizistin bin ich bereits meine ganze Laufbahn ein Teil der Medien: Nach dem Studium (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften und Geschichte) war ich bis zum 30er beim Hitradio Ö3 beschäftigt, danach zog es mich in die Selbständigkeit und in die PR und Medienbetreuung. Die nebenberufliche Redaktion in Printmagazinen (Sportmagazin, Sportwoche, Handballwoche u.a.) war dabei immer meine große Passion. Seit der Babypause und dem Umzug von Wien nach Oberösterreich bin ich u.a. als Werbetexterin und Redakteurin für die Schachermayer Großhandels G.m.b.H. sowie selbständig als Texterin & PR-Beraterin tätig.

Lesebeispiele finden Sie HIER.

0

Prozent

Drunter geht bei uns nix!